Sanktionopoly: Amerikanisches Gas für Europa, direkt aus Russland

Sanktionopoly: Amerikanisches Gas für Europa, direkt aus RusslandDenkmalnach: Sanktionen sind ein ganz wichtiges Instrument, um besonders böse Leute oder Nationen nachhaltig zu disziplinieren. Für andere ist es nur ein Spiel. Sehr selten verwenden es böse Leute, um gute Menschen zu malträtieren. Letzteres kann eigentlich gar nicht vorkommen, zumindest dann nicht, wenn der Betrachter der Situation hinreichend genug von der richtigen Seite hirngewaschen ist. In Europa zeigen sich die Deutschen meistens besonders einsichtig, quasi mustergültig und müssen deshalb nicht noch einmal speziell agitiert werden.

 

Es ist ein offenes Geheimnis, dass die USA, in totaler Sorge um Europa, versuchen das Pipeline-Projekt Russland Deutschland (Nord Stream 2 … [Wikipedia]) über……

Kommentare sind geschlossen.