Neue Fakten: Das Montauk-Projekt – Experimente mit der Zeit (Videos)

Dan Davis veröffentlichte bereits in seinem Buch “Geboren in die Lüge – Unternehmen Weltverschwörung” die wichtigsten Daten um das berüchtigte Montauk-Projekt und konzentrierte sich hierbei auf einige der wichtigsten Fakten, aber auch Aktualisierungen, die bis heute kaum jemanden bekannt sind.

Gab es tatsächlich einen Vorläufer des Montauk Projekts (in Long Island) in Deutschland, bei dem offensichtlich Zeitreiseexperimente stattfanden? Diese Frage beschäftigt Forscher bereits seit vielen Jahren.

Nicht zuletzt, da den Angaben zufolge etwa 30% der Wissenschaftler in Long Island Deutsche gewesen sein sollen und für die Experimente überwiegend blonde, blauäugige Jungen herangezogen wurden.

In dem Buch „Die Pyramiden von Montauk“ schrieben die Autoren Preston B. Nichols und Peter Moon, die Deutschen hätten wahrscheinlich bereits sogar…..

Kommentare sind geschlossen.