Die größte kriminelle Gang der Welt?

 Pädophilensymbol laut FBI
Pädophilensymbol laut FBI

Foto: Helleborus
Lizenz: CC BY-SA 3.0
Die Originaldatei ist hier zu finden.

Was ist gerade in den USA los? Diese Frage muss man sich stellen, wenn man sich die Meldungen der dortigen alternativen Medien anschaut, die aber in den Mainstream-Medien weder bestätigt noch bestritten werden. Außer dem Dauerthema Donald Trump scheint, wenn man die deutschen Medien beobachtet, dort nichts berichtenswertes zu geschehen. Sollte jedoch auch nur ein Funken daran wahr sein, was von immer mehr alternativen Medien berichtet wird, dann braut sich gerade einer der größten Skandale in den Vereinigten Staaten zusammen, den es in der Politik jemals gab. Allerdings wäre dann schon alleine das Verhalten des Mainstreams ein Skandal und würde dessen Glaubwürdigkeit weiter tief erschüttern.

Der englische Merlin Karma Singh verfolgt die möglichen Ereignisse in den USA schon eine ganze Weile und schreibt dazu jetzt in seinem Bericht: „Seit einigen Jahren schon entfaltet sich dieser Geschichte: Vor mehr als 10 Jahren……

Kommentare sind geschlossen.