Ägyptische Alien-Artefakte aus Jerusalem im Rockefeller-Museum (Video)

Unvorstellbar was in Ägypten gefunden wurde, aber bislang der Öffentlichkeit verborgen blieb! Wertvolle Alien-Artefakte sind bereits 2015 in der ehemaligen Wohnung von Sir William Petrie in Jerusalem gefunden worden. Sie sollen, kurz nachdem ihre Entdeckung bekannt wurde, von Vertretern des Rockefeller Museums einbehalten worden sein.

Sir William Matthew Flinders Petrie war tatsächlich ein bekannter Ägyptologe und starb am 28. Juli 1942 in Jerusalem. Das würde bedeuten, daß das Versteck hinter der Bücherwand in Petries Bibliothek 72 Jahre lang nicht entdeckt wurde.

Sir William war durch seine zahlreichen Entdeckungen als einer der erfolgreichsten Archäologen der Geschichte bekannt. Seine Sammlung befindet sich heute im Petrie-Museum in London.

Wenn es wahr sein sollte, könnten diese Artefakte eine direkte Beziehung zwischen den alten Ägyptern und einer extraterrestrischen Zivilisation belegen.

Es soll bei diesen Sachen zwei kleine Skelette geben, die mit ihren…..

 

Kommentare sind geschlossen.