Trendig, Hipp und Cool! So verkauft man der Jugend die zukünftige 100% Versklavung

….Heute gehört zu 51% der TAMedien AG!  Ist somit im Transatlantik-Netz ….

…..passend dazu……
Moderne “Welt“: Das Chippen der Herde

Es gibt tatsächlich Menschen, welche es gar nicht erwarten können, einen Chip in ihren Körper implantiert zu bekommen. In Zeiten hochintelligenter KI, Fragen beantwortender Lautsprecher, lebenimitierender Sexmaschinen, Rückwärtssalto machender Roboter und dem Wunsch der Obrigkeit zur Einführung der bargeldlosen Gesellschaft mit maximaler Überwachung, sollte man sich einmal Gedanken darüber machen, wie die Reise mit den kleinen Chips im Weichgewebe zwischen Daumen und Zeigefinger ablaufen würde:

Nun, da wären zunächst einmal die leichtgläubigen Schäflein, welche es einfach “cool“ finden und sich aus lauter Bequemlichkeit einen Chip unter die Haut setzen lassen – dieses Stadium haben wir bereits erreicht. Sobald die Zahl der gechippten Menschen eine gewisse Größenordnung erreicht hat, setzt massives Marketing ein und Stück für Stück wird einem das Leben als Ungechippter immer schwerer……

…..und noch einen……
RFID-Chip im Kinderkanal beworben! Vorbereitungen auf die kommende totale Versklavung? Video 2 Min.

…..und zum schluss das letzte…..
Warum die Menschen den RFID-CHIP akzeptieren werden!
Video 7 Min.

Kommentare sind geschlossen.