Politik Hand in Hand mit Verbrechern

Kriminalitaet / Quelle: Pixabay open library, lizenzfreie Bilder; https://pixabay.com/de/polizei-tatort-blaulicht-ermittlung-2167968/Kriminalitaet / Quelle: Pixabay open library, lizenzfreie Bilder; https://pixabay.com/de/polizei-tatort-blaulicht-ermittlung-2167968/

Auch die EU ist längst eine Steueroase für Konzerne und Superreiche. Unsere Politiker machen Gesetze, die diese Leute schützen und den Sozialstaat zerstören.

 Die ganze Aufregung um die Paradies Papers ist doch letztlich nur Theater. Oder um es noch deutlicher zusagen: Wir werden komplett verarscht. Wir bitten die drastische Wortwahl zu entschuldigen, aber sie erscheint uns notwendig. Denn so groß der Aufschrei nach der Veröffentlichung der Paradise Papiers auch war, gefolgt ist – nichts. Ja, genau: Nichts ist passiert! Die nächste Bombe ist geplatzt, wir erleben eine fortschreitende Demaskierung der globalen Eliten, aber wir sehen keine Demonstrationen oder Konsequenzen.

Heute hat man das Gefühl, dass nur Dumme noch Steuern bezahlen. Da wir uns….

Kommentare sind geschlossen.