Zensur jetzt auch bei uncut-news.ch! Videos die auf ein neues 9/11 hinweisen

Nachdem das Video „ISIS und ein neues 9/11! Der Countdown läuft“ wegen Verstoß gegen die YouTube-Community-Richtlinien gesperrt wurde. Ist das gleiche Video nun auch auf Vimeo verschwunden. Der ganze Vimeo-Kanal ist nicht mehr auffindbar und ein Login ist nicht mehr Möglich. Auch keine Antwort von Vimeo auf unsere Mails. Bei YouTube versuchten wir auch Beschwerde ein zu legen. Erfolglos. Kann also gut sein das der eine oder andere unserer YouTube-Kanäle demnächst auch verschwinden wird.

Interessant ist das auf Vimeo auch noch ein anderes Explosives Video vorhanden war, das auf YouTube und Facebook Weltweit gesperrt worden ist.

„BLACK BUDGET! NSA ist eine größere Bedrohung als der Terror! False Flag einfach gemacht!?“

Bahnt sich da in naher Zukunft etwas an? Ein neues 9/11? Beide Videos würden es erklären.

Das Video „BLACK BUDGET! NSA ist eine größere Bedrohung als der Terror! False Flag einfach gemacht!?“ Konnte einer unserer Moderatoren sichern und hat uns den Link zu verfügung gestellt.

Das Video „ISIS und ein neues 9/11! Der Countdown läuft“ konnten wir leider nicht sichern. Vielleicht hat es einer unserer Leser irgendwo gespeichert. Dieser Artikel vom Nachtwächter vom 2014 ist daher sehr Interessant, weil er ähnlichen Inhalt aufweist wie unser gelöschtes Video.

 

…..passend dazu……
Interview mit Werner Altnickel Warum wurde sein Youtube Kanal geschlossen

Kommentare sind geschlossen.