Wir werden diese Kriege nicht gewinnen!

„In der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts in Amerika aufgewachsen, erkenne ich mein Land heute nicht mehr wieder. Ich war einst einmal der Ansicht, in einem Land zu leben, das sich mit jedem in der Welt messen kann. Doch mittlerweile bin ich zu der Ansicht gelangt, in einem inkompetenten Land zu leben“ schreibt Paul Craig Roberts.

Über die Inkompetenz einer Supermacht

Die Dinge und Veränderungen lassen sich an vielerlei Entwicklung festmachen. Die Polizei ist inkompetent. Unsere Polizeibeamten erschießen Kinder, Großmütter und körperlich Behinderte, sich hinterher darauf berufend, um ihr eigenes Leben gefürchtet zu haben.

Washingtons Außenpolitik ist inkompetent. Washington hat die Welt mittels seiner wahnwitzigen Angriffe auf andere Länder zu einem weitaus instabileren Ort…..

Kommentare sind geschlossen.