Welcher Wahnsinn läuft in Saudiarabien?

Was geht in Saudi-Arabien vor? Über 200 hohe Tiere werden festgehalten und milliardenschwere „illegale Gewinne“ von etwa 800 Milliarden Dollar wurden konfisziert.

Das Königreich ist in Aufruhr. Das saudische Regime von König Salman und seinem ehrgeizigen 32-jährigen Sohn Kronprinz Mohammed bin Salman behaupten, es sei alles Teil einer „Anti-Korruptions“-Kampagne, die Washingtons volle Unterstützung hat.

Völliger Unsinn. Ich habe in Saudi-Arabien seit 1976 Geschäfte gemacht und kann bezeugen, dass das gesamte Königreich mit seinen Tausenden von verwöhnten Prinzen und Prinzessinnen ein riesiger Sumpf von Korruption ist. In Saudiarabien gelten die ganze Nation und ihre riesigen Öleinnahmen als Eigentum der…..

….passend dazu……
Sayyid Hassan Nasrallah erklärt, dass Israel von Saudi-Arabien zum Krieg anstiftet wurde.

Kommentare sind geschlossen.