Gold, Geld und Aktien: die Prognosen von Dirk Müller und Max Otte

Dirk Müller, Max Otte und Folker Hellmeyer zu den Aussichten an den Finanzmärkten. „Wir haben eine Villa mit Gartenparty direkt auf der San-Andreas-Spalte.“ – „Gold bietet am Ende den optimalen Schutz.“ – Video.

Deutschen Weltmeister beim Goldkauf

Im Gespräch mit pro aurum TV beschreibt Mirko Schmidt, Geschäftsführer von pro aurum, die aktuelle Stimmung unter den physischen Edelmetallfans: „Gold hat im Dezember 2015 seine Korrektur nach den historischen Höchstpreisen in 2011 beendet. Seitdem sehen wir wieder steigende Preise. Aber es ist ganz wichtig, dass ein klares Signal kommt“, erklärt Schmidt.

Er hofft, dass schon bald die Marke von 1.300 US-Dollar nachhaltig überstiegen werden kann. Schmidt warnt allerdings: „Man muss auch……

Kommentare sind geschlossen.