Gold bei 3.000 USD? Milliardenwette auf explodieren Goldpreis platziert

Eine anonyme Wette im Wert von zwei Milliarden wurde kürzlich auf dem Markt platziert. Um zu gewinnen, müsste der Goldpreis explodieren.

Und für diese Explosion hätte der Goldpreis Zeit bis Dezember 2018. Bis dahin ist die Wette, die erst ab einem Goldkurs von 3.000 US-Dollar je Feinunze gewinnt….

 

……passend dazu……

Russische Zentralbank kaufte im September 34 Tonnen Gold

Russland erhöht weiter seine Bestände. Nachdem man bereits im August eine halbe Million Unzen Gold gekauft hat, steigerten sich die Goldankäufe um mehr als das Doppelte. 

Die russische Zentralbank veröffentlicht regelmäßig den Stand ihrer Gold- und Währungsreserven in US-Dollar. Zum 30. September wurde ein deutlicher Zuwachs von 1,1 Millionen Unzen Gold (34,21 Tonnen) verzeichnet. Im August waren es…..

Kommentare sind geschlossen.