Dies sind die Top 7 Dinge, die unseren Geist jeden Tag vergiften (#3 ist die größte Lüge)

Es gibt einige Geistgifte, die dein Leben ruinieren können!

Aber was genau sind diese Geistgifte, die dir dein Glück nehmen können?

Deine Erwartungen prägen deine Realität. Sie können dein Leben verändern, emotional und körperlich. Du musst besonders vorsichtig sein (und dir bewusst sein), welche Erwartungen du hegst, da die falschen das Leben unnötig erschweren.

Es ist also vielleicht keine Überraschung, dass die meisten Menschen, die unglücklich sind, aus denselben Gründen in diesem niedrigen Zustand sind – weil sie toxische Erwartungen haben, die eine negative Realität schaffen.

Hier sind die Erwartungen, die das Glück am häufigsten ruinieren, sowie Ratschläge, um sie zu überwinden…

1. CHANCEN WERDEN EINFACH IN DEINEN SCHOSS FALLEN

Während ein Teil der Arbeit das Gesetz der Anziehung beinhaltet, sich mit deiner Intuition zu verbinden und nach Zeichen zu suchen, bedeutet dies nicht, dass du die Idee aufgeben sollten, aktiv nach Möglichkeiten zu suchen. Die Erwartung, dass alle besten Chancen des Lebens einfach in deinem Schoß landen werden, wird dich stark einschränken und du wirst den Launen anderer Menschen ausgeliefert sein.

Akzeptiere stattdessen, dass ein gewisses Maß an harter Arbeit für praktisch jede Art von Erfolg unerlässlich ist und gehe dann aus und hol dir das, was dir gehört!

Hier sind ein paar Tipps, um Möglichkeiten zu finden:…….

Kommentare sind geschlossen.