Las Vegas: Löschte das FBI Videos und Nachrichten von Augenzeugen-Handys?

False Flag-Operationen haben gemein, dass sich das transportierte Narrativ im Laufe der Zeit ändern muss, da immer wieder neue Erkenntnisse auftauchen, die nicht mit der offiziellen Version in Einklang zu bringen sind.

Auch Las Vegas bildet hier keine Ausnahme. Nachdem die Polizei bereits den Attentatsvorgang abgeändert hat und dadurch noch mehr Fragen bei Menschen aufwarf, die die offizielle Berichterstattung nicht unhinterfragt hinnehmen wollen, kommt nun eine neue Dimension hinzu.

Bildergebnis für Las Vegas: Löschte das FBI Videos und Nachrichten von Augenzeugen-Handys?

Nach verschiedenen Quellen soll nämlich das FBI Videos und Nachrichten von….

…..passend dazu……

 

Las Vegas-Attentat – Polizeifunk: Mehr als 1 Täter & fehlende Überwachungsaufnahmen

Das Attentat von Las Vegas soll der Attentäter Paddock alleine begangen haben, so lautet nun inzwischen die offizielle Theorie, sogar auch auf Wikipedia.

Dies wäre alles in allem auch kein Problem, wenn nur das offizielle Material nicht was anderes sagen würde, das vor Ort von verschiedenen Zeugen in dem Moment……

Kommentare sind geschlossen.