Der Zusammenbruch der amerikanisch-russischen Beziehungen

Liebe Leser,

ich stimme zu, dass die offizielle Las Vegas Story anscheinend zusammenbricht. Eine öffentliche Massenschießerei sollte transparent sein, nicht undurchsichtig. Ich glaube, wir haben die Geschichte lange genug erforscht um zu erkennen, dass wir ohne Kenntnis über die Tatsachen nicht mit fester Überzeugung zu einer Erklärung kommen können.

Kommen wir zu einem weiteren Zusammenbruch – dem der amerikanisch-russischen Beziehungen. Dieser Zusammenbruch ist wesentlich ernster, da er das Leben auf der Erde bedroht. Ich habe vor den Konsequenzen gewarnt, wenn Washington die Sicherheit Russlands bedroht, indem es ein Abkommen nach dem anderen bricht, Raketenbasen an der Grenze zu Russland stationiert, anti-russische Umstürze in den früheren Sowjetprovinzen inszeniert und ständig Breitseiten falscher Anschuldigungen gegen Russland abfeuert. Es gibt keine rücksichtslosere und unverantwortlichere Tat, als einer Nuklearmacht Angst vor einem atomaren Schlag einer anderen Nuklearmacht einzujagen.

Aufmerksame Beobachter sind sich der wachsenden Gefahr bewusst geworden. Der kanadische Professor Michel Chossudovsky schreibt, dass Washington einen……

Kommentare sind geschlossen.