Der vierte Weltkrieg – Der Krieg der USA gegen die ganze Welt

Diego Fusaro:  Teil 17

Du sprichst oft vom vierten Weltkrieg: Was meinst du damit? Den Begriff „vierter Weltkrieg“ habe ich von Costanzi Preve entlehnt, der ein Buch mit dem Titel „La quarta guerra mondiale“ (nämlich „Der vierte Weltkrieg“) geschrieben hat. Alle wissen, dass es im 19. Jahrhundert zwei große Weltkriege gab, welche diese Epoche tief geschüttelt haben: Der Erste und der Zweite.

Weniger gekannt ist die Tatsache, dass es auch einen dritten Weltkrieg gegeben hat, der sogenannte „Kalte Krieg“, welcher zwei nach dem Prinzip „cuius regio, eius oeconimia“ entgegengesetzte Blöcke involviert hat. Fast niemand weiß, dass wir eine Phase erleben, die ich als vierten Weltkrieg bezeichne. Worauf basiert dieser vierte Weltkrieg?

Das Prinzip, worauf sicher der heutige Weltkrieg basiert, ist grundsätzlich folgender: Die siegende Macht des dritten…..Video und mehr…..

Kommentare sind geschlossen.