Das Spiel Saudi-Arabiens und Bahrains auf dem Feld der Zionisten

Das Spiel Saudi-Arabiens und Bahrains auf dem Feld der ZionistenDie iranische Zeitung ‚Resalat‘ schreibt – Das zionistisch-israelische Regime sieht sich nun mehr denn je mit der Bedrohung durch die Achse des Widerstandes konfrontiert.

In Wahrheit hat das Scheitern des zionistischen Planes für einen Regimewechsel in Syrien das israelische Regime dazu gezwungen weitere Optionen zur Konfrontation mit der Achse des Widerstandes zu versuchen. Das israelische Regime sieht sich nun mit einem strategischen Korridor von Iran bis zum Libanon konfrontiert und fühlt sich mehr denn je von Iran an seinen Grenzen bedroht. Um dem entgegentreten zu können, versuchte Benjamin Netanjahu, der Ministerpräsident des zionistischen……

Kommentare sind geschlossen.