Eva Bartlett antwortet auf eine Interview-Anfrage zu einer „Story“, die die Retter AlQaedas loben soll und Eva anschwärzen soll

Hier die Korrespondenz:

Von: Olivia Solon <olivia.solon@theguardian.com>

Gesendet: 6. Oktober 2017

An: evakbartlett2017@gmail.com; evabartlettt@hotmail.com

Betreff: Interview-Anfragge – The Guardian

Hallo Eva,

ich habe von dir noch keine Antwort erhalten und wir planen, unsere Story am Montag, 9.Oktober zu veröffentlichen, über die Leute, die glauben, dass die White Helmets Terroristen (oder zumindest mit Terroristen verwickelt) und Propagandisten sind, die eine imperialistische Agenda verbreiten.

Du wirst in der Story erwähnt und ich hätte gerne deine Stimme dazu. Ich füge die Hauptteile der Story, in der du erwähnt wirst, unten ein. Es wäre großartig, wenn du darauf bis Sonntag, 8. Oktober 2017 18Uhr PT (in zwei Tagen) Punkt für Punkt antworten würdest. Wir werden sicherstellen, dass jeder deiner Kommentare sorgfältig in Erwägung gezogen wird. Solltest du bis Sonntag Abend nicht auf die….

Kommentare sind geschlossen.