MH17: Weitere Leichen- und Warackteile der Boeing MH17 übergeben

Der Donbass-Widerstand der Volksrepublik Donezk will heute den niederländischen Behörden weitere Leichen- und Warackteile der Boeing MH17 übergeben, für die sich bis heute, warum auch immer, keiner interessierte, obwohl dies den Niederlanden seit langem gemeldet war.

PS: Was ist eigentlich mit der Untersuchung? Seit über 3 Jahren gibt es Null Ergebnisse. Man kann sich jedoch gewiss sein, hätte es belastendes Material gegen Russland oder den Donbass-Widerstand gegeben, wäre dies ganz sicher schon publiziert worden, um Russland zu konfrontieren und anzuklagen. So gibt es “nix“, weil es nicht gegen Russland “hilft“.

ДНР сегодня днем передаст голландской стороне останки возможных жертв крушения «Боинга» | Русская весна

Quelle:1,2

Kommentare sind geschlossen.