NEO – Ein sengend heißer Kalter Krieg

Robert McNamara hat in dem Dokumentarfilm, Fog of War, ausgepackt

[Anm: Ich habe diesen Titel und das Thema gewählt, um auf den Tisch zu bringen, daß es womöglich an der Zeit ist einen neuen Blick auf unseren Gebrauch des Begriffs „Neuer Kalter Krieg“ zu werfen, weil er alles andere als kalt ist. Selbst Robert McNamara hat in einem seiner letzten besinnlichen Interviews gesagt, daß der Kalte Krieg definitiv ein heißer war.

Ich denke wir müssen damit beginnen den Krieg, den wir durch unseren derzeitigen Gebrauch von stellvertretenden terroristischen „Regime Change“-Streitkräften in traditioneller militärischen Formation führen, als heißen Krieg zu betrachten, was den Titel rechtfertigt.

Aber wir haben mehr als nur einen Public Relations-Gegner in unseren…..

Kommentare sind geschlossen.