Antichristlicher Papst ruft zu offenen Türen und Gebet für Muslime auf

Antichristlicher Papst ruft zu offenen Türen und Gebet für Muslime auf – beginnend am Jahrestag der Seeschlacht, die muslimische Eroberung Europas abwendete! Vergessen ist Otranto

Wenn ich nichts von Interesse finde, worüber ich schreiben kann, taucht Papst Franziskus fast immer  auf: Sein unermüdliches Werk für seine Neue Weltordnung, die Eine-Welt-Kirche und die Abschaffung der Lehre  Christi unter dem Schein des Christentums wird unaufhörlich in den NWO-Medien erwähnt.

Schon die folgende Pressemitteilung zeigt den grundlegenden Fehler des Jesuiten-NWO-Papstes und seines Vatikans: DER VATER DER LÜGEN (Johannes 8:44).

Somit  kommt es nicht überraschend, dass der Papst diese Wahrheit “Fake News” nennt…….

Kommentare sind geschlossen.