Russischer General in Syrien durch US-Werkzeug ISIS getötet. US Vize-Aussenminister: “Durch US-Heuchelei getötet”

Russischer General in Syrien durch US-Werkzeug ISIS getötet. US Vize-Aussenminister: “Durch US-Heuchelei getötet”. Russischer Beleg, US-Streitkräfte mit ISIS Verkehren und kooperieren.

Leser dieses Blogs wird es nicht überraschen, dass der ISIS ein US– und israelisches Werkzeug ist und dass sich die Situation in Syrien dramatisch entwickelt.

Jetzt hat US-gesteuerter ISIS einen russischen General getötet, der sich ein wenig zu nahe an die syrische  Frontlinie gewagt hatte. Die Russen sagen nun wiederholt, dass die USA und ISIS die gleiche Kraft seien.

Russia Today 24 Sept. 2017: Oberleutnant-General Valery Asapov, der russischen Streitkräfte, wurde getötet, nachdem er von Militanten des islamischen Staats (IS, früher ISIS / ISIL)  in der Nähe von Deir ez-Zor unter Granatfeuer geraten war, hat…..

Kommentare sind geschlossen.