Toulouse: Mann ruft „Allahu Akbar“ und greift Passanten an. 7 Verletzte. Deutsche Massenmedien schweigen

 logoIn dieser Rubrik sammeln wir interessante Meldungen, die jeweils bis Redaktionsschluss (Datum im Titel) aufgelaufen sind.  Die Meldungen müssen nicht notwendigerweise aktuell sein, sondern sind der Redaktion eben an diesem Tag aufgefallen. Die Überschrift bezieht sich in der Regel nur auf eine Nachricht.

Die Textpassagen sind wörtliche Zitate aus den Artikeln. Bei von Oliver Janich auf VK geposteten Artikeln sind seine Kommentare (als Zitate in größerer Schrift) nach der Meldung angefügt.  

Kriminalität – aktuelle (beispielhafte) Fälle:

Tag24 | 14.09.17:

NACH LEICHENFUND IN MÜLLTONNE: VERDÄCHTIGER GESTEHT

Neuruppin – Nach dem Leichenfund im Neuruppiner Ortsteil Radensleben (Ostprignitz-Ruppin) sitzen die……

 

Kommentare sind geschlossen.