Israel´s 70. Geburtstag- und Wolfgang Eggert: Chabad Lubawitsch´s wahnsinnige Gog-Magog Besessenheit

Israel´s 70. Geburtstag- und Wolfgang Eggert: Chabad Lubawitsch´s wahnsinnige Gog-Magog Besessenheit, das Kommen ihres Messias´, Ben David, zu beschleunigen, um die Welt zu regieren

Am 2. Oktober 2017 (5777 nach dem Jüdischen Kalender) wird Rothschilds Israel (SIEHE JAHRE 1895-1957)70 Jahre alt . (Viele erwarten, dass dieses Jubiläum das Ende der Welt einläuten werde!

Die Torah.org weist auf die Bedeutung der Zahl 70 hin.

Nun basiert dies auf pure SPEKULATIONEN – ich finde keine jüdische Unterstützung dafür in Google – im Gegenteil, ich finde Vorhersagen für das Jahr 6000.

Ehttps://i0.wp.com/euro-med.dk/bil/rabbi.jpg?w=530s gibt einen Antrieb in der Sekte, die ich die Herrscher der Herrscher der Welt genannt habe, die Chabad Lubawitscher, die die Führer der Welt zu beherrschen scheinen. Ich habe über sie ausführlich geschrieben.

Ihr Glaube ist, dass ihr Messias Ben David im Chaos des Gog-Magog-Krieges kommen werde, in dem Israel zerstört werde. Ben David ist ein kluger Politiker, der Israel mit einem eisernen Szepter über die ganze Erde regieren lassen werde – Psalmen 2: 9, Daniel 2:44, und…..

Kommentare sind geschlossen.