Putin: „Mit Menschen zu arbeiten, die Austria und Australien verwechseln, ist schwer.

Es ist schwer, mit Leuten zu sprechen, die Österreich und Australien verwechseln. Aber dagegen können wir nichts tun; das ist das Niveau der politischen Kultur in einem Teil des amerikanischen Establishments. Was das amerikanische Volk angeht: Amerika ist wahrhaft eine große Nation, wenn die Amerikaner so viele politisch unzivilisierte Menschen ertragen können. – Wladimir Putin

Wow. Auch wenn ich gerade einen Kommentar über das Ausmaß der Frustration und, offen gesagt, der Verachtung geschrieben habe, die die Russen gegenüber ihren amerikanischen Gegenstücken hegen, so sind diese Worte von Wladimir Putin ein echter Schlag ins Gesicht, den man noch lange rund um die Welt hören wird, auch wenn die imperialen Konzernmedien eine weitere übermenschliche Anstrengung unternehmen werden, es nicht zu bemerken. Ich kann nur wiederholen was ich in meinem vorherigen Artikel gesagt habe: ich habe noch nie auch nur annähernd solche Worte gehört, wie sie heute aus Russland kommen.

Übrigens bestätigt Putin das was ich gestern geschrieben habe, wenn er sagt: „Die Amerikaner hatten das Recht, die Anzahl unserer…….

Kommentare sind geschlossen.