Wladimir Putin: Bei den BRICS-Staaten drängt niemand dem Anderen etwas auf

Im Vorfeld des Gipfels der BRICS-Staaten veröffentlichen die größten Medien der Mitgliedsländer der Organisation den Beitrag des russischen Präsidenten Wladimir Putin. Putin nennt in dem Artikel die Hauptaufgaben, die die BRICS meistern müssen und legt seine Vision der weiteren Entwicklung der Vereinigung dar.

von Wladimir Putin

Die BRICS auf dem Weg zu neuen Horizonten strategischer Partnerschaft

Vom 4. bis zum 5. September findet in der chinesischen Stadt Xiamen ein weiteres BRICS-Gipfeltreffen statt. Aus diesem Grund finde ich es wichtig, Russlands Schritte zur Zusammenarbeit im Rahmen dieser großformatigen und maßgebenden Vereinigung vorzustellen und Ihnen meine Vision der Zukunftsperspektiven dieser Kooperation darzulegen.

Gleich zu Beginn würde ich gern die hohe Effektivität der Arbeit Chinas, das dieses Jahr den Vorsitz in der Organisation inne hat, loben, die es uns ermöglicht hat…..

Kommentare sind geschlossen.