Damoklesschwert Ramstein

Ramstein Air Base ist als größtes Luft-Drehkreuz der US-Streitkräfte außerhalb der USA deren wichtigste Basis weltweit wie es ein früherer Basis-Kommandeur laut Luftpost einschätze.

Es ist auch eine Zeitbombe für die Existenz der Zivilisation, angesichts des nuklearen Damoklesschwerts über Europa, das von dort aus Gefahr über den Kontinent zieht. Es ist auch ein Beispiel für die Gefahr des deutschen Militarismus, wie ich aufzeigen werde. Aber beginnen wir mit dem Bedrohlichsten, der Gefahr eines nuklearen Infernos.

Es ist zugleich auf Engste, wie sich hier zeigen wird, auch mit dem deutschen Militarismus verwoben; deshalb ist die Bewegung „Stopp Air Base Ramstein“ auch für rechte Vereinnahmungsversuche inhaltlich ungeeignet.

Die nukleare Bedrohung

Doch zunächst zum nuklearen Damoklesschwert über unser aller Existenz; die Bedrohung wird von…..

Kommentare sind geschlossen.