Alarmstufe rot: Rothschild zieht sich aus US-Markt zurück

Alarmstufe rot: Rothschild zieht sich aus US-Markt zurück

Die Rothschild-Familie ist eine der einflussreichsten Bankerdynastien der letzten Jahrhunderte und wenn der Kopf der Familie, Lord Jacob Rothschild, mitteilen lässt, wohin die Reise seines Rothschild Investment Trust (RIT) geht, dann sollte der aufmerksame Beobachter genau hinhören.

Das Unternehmen gibt halbjährlich einen Lagebericht über die Einschätzung der Märkte und den Stand der eigenen Investitionen heraus und der “Half-Yearly Financial Report“ vom 30. Juni 2017 hat es durchaus in sich, offenbart er doch eine sehr klare Stoßrichtung:

“Wir glauben nicht, dass dies eine angemessene Zeit ist Risiken zu vergrößern. Aktienkurse sind in vielen Fällen auf beispiellose Niveaus gestiegen und dies…..

Kommentare sind geschlossen.