Terroristen bedrohen Papst und andere Vorkommnisse

Seine unfehlbare Heiligkeit – der hoffentlich letzte Papst – Franziskus wird laut dem Staatssekretär Seiner Merkwürdigkeit, Pietro Parolin, in einem […]
Seine unfehlbare Heiligkeit – der hoffentlich letzte Papst – Franziskus wird laut dem Staatssekretär Seiner Merkwürdigkeit, Pietro Parolin, in einem Video der internationalen staatsterroristischen Einheit “Islamischer Staat” mit einem Anschlag bedroht. Wenn Hühner lachen könnten.

Der Staatssekretär des Vatikans teilte zudem mit, dass Anhänger von Terroristen zudem ein weiteres Video auf Telegramm verbreitet hätten, in dem die Rede von der Vorbereitung von Terroranschlägen in Italien sei.

Parolin betonte zugleich, dass der Vatikan trotz alledem auf keine zusätzlichen Sicherheitsmaßnahmen zurückgreifen werde, da das Niveau der Geheimdienste ohnehin sehr hoch sei. https://de.sputniknews.com/panorama/20170827317193327-terroristen-papst-anschlag/

Da wird uns doch glatt vorgegauckelt, dass der Chef der NWO von seinen…..

Kommentare sind geschlossen.