Trump und die Geschichte Amerikas sind ermordet worden

von Paul Craig Roberts, 21.08.2017

Als Trump gewählt war, da habe ich geschrieben, dass es unwahrscheinlich sei, dass er die drei Ziele, für die er gewählt wurde, umsetzen könne – Frieden mit Russland, die Rückkehr der ins Ausland verlagerten Arbeitsplätze und wirksame Grenzen für eine nicht-weiße Einwanderung – denn diese Ziele beißen sich mit den Interessen jener, die mächtiger sind als der Präsident.

Ich schrieb, dass sich Trump in Washington nicht auskennt und er es nicht schaffen würde, eine Regierung zu ernennen, die seine Ziele unterstützen wird. Ich schrieb, dass Trump ermordet werden würde, falls ihn die herrschende Oligarchie nicht unter Kontrolle bringen kann.

Trump wurde unter Kontrolle gebracht, indem man ihn statt mit einer…..

Kommentare sind geschlossen.