DONBASS: IMMER WEITERE GEFECHTE IN SAIZEVO BEI GORLOVKA

Im Video sieht man die Aussagen der Anwohner des Dorfes Saizevo bei Gorlovka, die berichten dass die “ukrainischen Kräfte“ (ukra-faschistische Truppen des Kiewer Regimes) immer wieder versuchen mit Gefechten in das strategisch bedeutende Dorf vorzurücken. Die ukra-faschistische Artillerie beschießt das Dorf vom Beginn​ jeden Abends an – und das jede Nacht. Tagsüber sei es überwiegend ruhig.

Der Chef-Arzt am Ende des Videos sagt aus, dass viele Verletzte Tag für Tag aus dem Dorf Saizevo und dem Frontabsvhnitt dort kommen. Die Versorgung seiner Klinik sei gut und besser als zu Ukraine-Zeiten, wofür er der Donbass-Widerstandsarmee und den Helfern dankt. Auch das Essen sei aktuell gut. Die Lage aber sei sehr angespannt.

Quelle:

Kommentare sind geschlossen.