Wie die USA Trump überleben können

Picture Alliance / FES

Die USA befinden sich inmitten eines politischen Niedergangs und sind nicht in der Lage, eine nationale wirtschaftliche Agenda oder eine stimmige Außenpolitik zu verfolgen. Im Weißen Haus herrscht Chaos; der Kongress ist gelähmt und die Welt betrachtet das Treiben mit Angst und Erstaunen. Wenn wir diesen Zusammenbruch überleben und überwinden wollen, müssen wir seine Ursachen verstehen.  

In Washington, D.C. gibt es zwei Machtzentren: das Weiße Haus und den Kongress. An beiden Orten herrscht Konfusion, allerdings aus unterschiedlichen Gründen. 

Die Funktionsstörungen im Weißen Haus sind größtenteils auf die Persönlichkeit von Präsident Donald Trump zurückzuführen. Für zahlreiche Experten entspricht Trumps Verhalten den…..

Kommentare sind geschlossen.