Breitbart LIVE: Trump erzählt der Welt einmal ein paar Takte …

Mit Donald Trump verbindet mich einiges. Der US-Präsident ist Milliardär. Und Milliardär wäre ich auch gern. Nicht absolut dringend, aber abgeneigt bin ich nicht.

Max Erdinger

Bildergebnis für donald trump public domain

Als Millionär kommt man sich jedenfalls vor wie ein Sozialfall. Weil das kein schönes Gefühl ist, bin ich auch kein Millionär. Im Grunde trennt mich von Donald Trump so ziemlich alles. Was den Mann getrieben hat, das hat mich selbst nie wirklich interessiert. Aber weil ich tolerant bin, unterstelle ich natürlich nicht, daß jemand, der den ganzen Tag ans Geld denkt, ein Depp sein muß. Trump ist alles andere als blöd.

Bei Breitbart gab es eine Live-Reportage von der Unterzeichnung eines neuen Präsidentendekrets, mit dem Trump das intellektuelle Eigentum amerikanischer…..

Kommentare sind geschlossen.