Hören Sie auf damit, Trinkwasser aus Plastikflaschen zu trinken! Die Wahrheit über sie ist erschreckend!

Wir hören regelmäßig von den zahlreichen Vorteilen, regelmäßig Wasser zu trinken. Es wird behauptet, dass ein Erwachsener mindestens 1,5 Liter Wasser pro Tag trinken sollte. Normalerweise versuchen wir Flüssigkeiten so oft wie möglich zu trinken, und greifen oft nach Trinkwasser in Flaschen, die fast überall zur Verfügung stehen. Es erscheint uns, als sei dies die gesündeste Art und Weise unseren Durst zu löschen, aber stimmt das? Viele Studien haben gezeigt, dass das überhaupt nicht wahr ist!
2

Lassen Sie uns von vorne beginnen.

Im Jahr 1970 gab es einen plötzlichen Anstieg der Verkäufe von Getränken, wie Coca-Cola. Es zeigte sich bald, dass diese ungesund sind, so dass die Leute begannen, wieder……

Kommentare sind geschlossen.