Die Salzverschwörung – Die Wahrheit über Salz

Wie kann es möglich sein, dass ein so gesundheitsfördernder Stoff aus der Antike heute zu einem der Ungesündesten geworden ist?
Ursprünglich hatte das Salz 84 Elemente.
Heutzutage wird von der Industrie das Salz raffiniert und mit Chemikalien zugesetzt, so dass nur Natrium und Chlorid übrig geblieben sind.
Einigen raffinierten Salzen wird auch künstliches Jod und Fluorid zugesetzt. Beide Stoffe sind aber giftig.
Aber Fakt ist, dass unser Organismus keine künstlichen Jodide oder Fluoride verstoffwechseln kann.
Gesundheit ist ein großes Geschäft geworden.
Ist es möglich, dass es eine Verschwörung gibt, um die Bevölkerung abhängig und schläfrig zu machen, oder damit wir leichter kontrollierbarer sind?.
Wir sollten darauf achten, dass wir nur unverarbeitete, natürlich gewonnene Salze ohne die chemischen Zusätze kaufen.

Dieses Video wurde mit der Genehmigung des Urhebers von „Misterios Ocultos“ ins Deutsche übersetzt

Kommentare sind geschlossen.