Trump wird zum Kriegspräsidenten

Deutlicher kann man nicht werden! „Den leicht zu führenden Kriegen gegen den Irak, Libyen und Somalia werden eskalierende Konflikte mit dem Iran, Russland und China auf dem Fuße folgen.“ …schreibt Dr. Paul Craig Roberts.

US-Präsident Trump sieht sich durch den militärisch-industriellen Komplex unseres Landes geschlagen, woraufhin Trump nun dazu gezwungen ist, sich der orchestrierten und anhaltenden Verschärfung der gefährlichen Spannungen mit Russland zu unterwerfen.

Trumps Niederlage hat den Russen eben jene Lektion gelehrt, die ich dem Land bereits seit Jahren zu vermitteln versucht hatte. Dabei handelt es sich um die plumpe Tatsache, dass Russland für Washington als Feind ein weit wertvolleres Juwel darstellt als das Land als Freund jemals sein könnte.

Trump ist ein Alphatier

Schließen wir uns nun der Ansicht von Russlands Premierminister Dmitri Medwedew an, der zu dem Fazit gekommen ist, dass Trump umgedreht…..

Kommentare sind geschlossen.