Beweis: Das dünnhäutige System steht kurz vor dem Kollaps

Facebook deaktiviert Konto von Anna Schuster wegen DIESEM Foto. Quelle: ThatGuyNoman

Anna Schuster hat sich vergangenen Monat einen Facebook-Account erstellt und erfreute sich bereits nach 10 Tagen einem Fankreis von über 1000 Followern. Der Account wurde mittlerweile von Facebook unwiderruflich und ohne Vorwarnung deaktiviert. Ausschlaggebend war folgender Beitrag:

Die NWO hat keine Chance gegen uns. Wir klären die Masse schneller auf, als die Elite dagegen vorgehen kann.

Wie fühlt sich dieser Machtverlusst an?

Angela Merkel, Sigmar Gabriel, Martin Schulz, Heiko Maas, Claudia Roth

Der Beitrag wurde aus dem Gedächtnis rekonstruiert, was gut gelingt, da ich ihn synchron auf meinem Google+ Kanal einstellte, jedoch ohne Verlinkung der genannten Politiker. Ich muss gestehen, dass der Beitrag dezent provokativ…..

Kommentare sind geschlossen.