Der Weg nach Rom führt durch Mekka und Jerusalem

Die Schurkenstaaten von Saudi Arabien und Israel sind unter massiven Angriffen aus einer russischen, chinesischen, Pentagon und iranischen Allianz und haben keine andere Wahl, als sich zu ergeben.
Es ist nur noch eine Frage von wann, nicht wenn. Wenn diese Schurkenregime sich ergeben, wird ihre Führung gezwungen sein, zu enthüllen wer ihnen die Befehle gibt und sie werden auf Rom und die schwarzen Sonnenanbeter in der P2-Freimaurer-Loge zeigen.
Das sind die selbst ernannten Sozialingenieure hinter den meisten Schwierigkeiten der Welt.
Sobald sie entlarvt sind, wird das Spiel vorbei sein und der Weltfrieden wird möglich werden.
Die P2-Freimaurer-Führer, die hinter solchen Schreckensakten wie 911 und Fukushima (311) stehen, sind krank mit Sorgen in diesen Tagen, weil sie sehen, wie von allen Seiten auf sie geschossen wird. Die Wahrheit verbreitet sich inzwischen viral auf Social Media.

Die Klagen gegen Saudi-Arabien durch die Familien der Opfer von 911 sind eine wichtige Quelle der Sorge.

Das ist, weil die Klagen unweigerlich zu den geheimen westlichen…..

Kommentare sind geschlossen.