George Soros Präsident der Europäischen Kommission

Mit der EU in der Tasche gehen Europa und Ungarn In Wirklichkeit ist eigentlich George Soros der Präsident der Europäischen Kommission. (…) Er hat die gesamte Europäische Union in der Tasche. (…) Jean-Claude Juncker ist nur seine Marionette.

01_soros_juncker_mti-e1493324658813.jpgFoto: MTI

Soros hat keine einzige rechtlich saubere Stiftung, Organisation oder gar ein rechtlich einwandfreies Institut, dafür aber einen Haufen Geld und einen unermesslichen Hass gegenüber Europa und insbesondere gegenüber Ungarn. (…) Er wird wohl nie einsehen, dass er gegen die Welt, aber selbst gegen Europa, nie gewinnen kann. Auch das Leben des George Soros ist endlich, fraglich ist nur, ob sich für ihn ein Nachfolger für das Projekt der Einverleibung Europas finden wird. Aktuell hat wohl niemand so viel Hass auf die Europäer, insbesondere….

 

Kommentare sind geschlossen.