Wie man sich wirklich gegen Internetzensur in Deutschland wehrt

Kommentar Die politisch tätige Internet-Zunft sieht sich momentan konfrontiert mit Razzien, Sperrungen und Maßnahmen zum Austrocknen von Finanzierung. Wie reagieren manche Betroffenen darauf? Mit blankem Hass, noch stärkeren Provokationen,…

Die politisch tätige Internet-Zunft sieht sich momentan konfrontiert mit Razzien, Sperrungen und Maßnahmen zum Austrocknen von Finanzierung. Wie reagieren manche Betroffenen darauf? Mit blankem Hass, noch stärkeren Provokationen, der Hoffnung auf Putin und einem Umsturz sowie der Androhung von späteren Tribunalen gegen die Zensoren. Damit reiten sich die Betroffenen noch weiter in den Untergang und liefern den Zensoren eine Scheinbestätigung für die Zensurmaßnahmen.

Provokation statt Qualität

Provokationen verschaffen leicht Aufmerksamkeit und versprechen schnellen…..

Kommentare sind geschlossen.