Kein Platz für Rassisten & Faschisten – auch nicht in der deutschen Botschaft in Kiew

Kein Platz für Rassisten und Faschisten, weder in Hanau, noch in Gelnhausen, noch in Odessa, noch in Kiew – auch nicht in der deutschen Botschaft!!!

Poland's Foreign Minister Sikorski and his German counterpart Steinmeier stand with with Ukrainian opposition leaders Klitschko, Tyahnybok and Yatsenyuk during their meeting in Kiev

Wer Kriege inszeniert und Waffen exportiert,  der erntet Flüchtlinge, wenn er nicht vorher schon im Mittelmeer ihre Schiffe kentern, „notfalls“ beschießen, “entlüften”, FRONTEXekutieren und die überlebenden Flüchtlinge ersaufen lässt.
Einige Kollegen von der VVN/BdA (Vereinigung der Verfolgten des Nazi-Regimes/ Bund der Antifaschisten) haben meine Zwischenrufe und meinen Redebeitrag  bei der Kundgebung gegen eine AfD-Wahlkampfveranstaltung am 3.7. im Hessischen Gelnhausen als „spalterisch“ bezeichnet.
Ich fand es durchaus begrüßenswert, dass sozialdemokratische Abgeordnete….

Kommentare sind geschlossen.