Syrien: USA werden bald neue Terroristenorganisation präsentieren

Syrien: USA werden bald neue Terroristenorganisation präsentieren

Syria say the US are about to unveil a new terrorist organization shortly after ISIS fall

Die syrische Regierung behauptet, dass die Vereinigten Staaten im Begriff sind, eine neue sehr grauenhafte Terrororganisation der Welt vorzustellen!

Da ISIS von Russland und Syrien bald vernichtet worden sind, ist es für Washington notwendig eine neue von den USA und deren Verbündeten gesponserte Terrorgruppe auf Syrien und die Welt los zulassen.

Der syrische Gesetzgeber Ammar al-Assad behauptet, dass die USA sich darauf vorbereiten, eine völlig neue terroristische Gruppe zu erfinden, die im Nahen Osten in naher Zukunft entstehen wird – in der gleichen Weise, wie schon der  ISIS und al-Qaida von Washington geschaffen wurden.

Farsnews.com berichtet: Die USA schufen die ISIS nach der Vernichtung von al-Qaida! Nun bereitet Washington eine neue Terrorgruppe vor da die nach der Zeit von ISIS eingesetzt werden soll. Die neue Terrororganisation wird ähnlich wie schon die ISIS aufgebaut sein.

Kommentare sind geschlossen.