Wie erwartet: RADIKALE ISLAMISTEN BEHAUPTEN – ES HÄTTE EINEN “NEUEN GIFTGAS-ANGRIFF“ GEGEBEN !

Die Führung der syrischen Armee ist soeben mit einer Sondermeldung an die Öffentlichkeit gegangen. Laut der syrischen Armee sind alle erneuten Behauptungen und Anschuldigungen über den Giftgas-Einsatz durch die syrische Armee komplett erlogen!

Nichts davon wäre auch nur im geringsten Interesse der syrischen Armee, da man zum einen kein Giftgas mehr habe, und zum anderen habe die syrische Armee mittlerweile an allen Fronten die klare Oberhand, wodurch die Terroristen zurückgedrängt und zerschlagen werden.

Die von den radikal-islamistischen Terroristen heute veröffentlichten Videos und Anschuldigungen – sind Fake News, mit dem Ziel einen US-Angriff auf Syrien zu rechtfertigen.

СРОЧНО: Экстренное заявление сирийского командования в связи с обвинениями в новом применении химоружия (+ФОТО) | Русская весна

Quelle:1,2

Kommentare sind geschlossen.