Warum es keinen 3. Weltkrieg geben wird

Nachdem sich die Lage etwas beruhigte, steigt die Spannung seit ein paar Tagen wieder an. Die ganze Medienlandschafft stellt einen dritten Weltkrieg in Aussicht. Selbst die alternativen Medien verbreiten dieses Szenario. Ich weiss, dass es danach aussieht. Ein kurzer Blick hinter die Kulissen verrät uns aber, dass es nicht soweit kommen wird.

Zuerst gilt es zu verstehen, warum die Lage zurzeit so angespannt ist: Die Elite steht mit dem Rücken zur Wand. Genau genommen hat sie in praktisch allen Ländern die Oberhand verloren. Der Plan einen Weltkrieg auszulösen wurde erfolgreich enteitelt. Die Allianz, hat in den letzten Jahren massiv aufgeräumt. (Die Allianz ist eine ausserirdische Friedenskoalition, die mit uns gegen die Elite kämpft. Hinter der Elite stehen Drakoreptilianer. Ich weiss, dass diese Information für viele den Rahmen des Vorstellungsvermögens sprengt und entsprechend wie ein…..

Kommentare sind geschlossen.