NATO-Medien schweigen! Ukraine: Terror und Zensur

UKRAINE: UKRA-FASCHISTISCHER GEHEIMDIENST NIMMT NUTZER SOZIALER NETZWERKE FEST !

Das aktuelle Verhör-Video des ukra-faschistischen Regime-Geheimdienst SBU der Ukraine – zeigt das Verhör eines ukrainischen Bürgers, der dafür festgenommen wurde, dass er anderen Ukrainern zeigte, wie man die vom Regime zwanghaften ukra-faschistischen Internet-Sperren des Sozialen Netzwerks „VKontakte“ umgehen kann. Ihm droht nun eine mehrjährige Haftstrafe! Vorwurf – Landesverrat!

Das Soziale Netzwerk „VKontakte“ (Facebook-Pendant) wird von 13,5 Millionen Ukrainern genutzt und daher sehr beliebt. Vor wenigen Wochen hat der US- und EU-gestützte Kiewer Regime-Präsident Poroschenko ein Verbot der Sozialen Netzwerke VKontakte, Odnoklassniki.ru und der Suchmaschine Yandex (Google-Pendant) gegen die Ukrainer erlassen.

Während die EU-Medien sich gerne über Nordkorea auslassen, schweigen sie über die undemokratischen Verbote in der Ukraine durch das ukra-faschistische Kiewer Regime komplett!

Video von der offiziellen Seite des ukra-faschistischen Regime-Geheimdienst SBU zur Vernehmung:

Kommentare sind geschlossen.