Bereitet euch auf das Welt-Wahrheitsministerium und das Unvorstellbare vor

Bildergebnis für wahrheitsministerium

Was als Deutschlands sogenanntes „Wahrheitsministerium“ begann, hat sich jetzt auf eine weltweite Spionage, Zensur und Überprüfung von Bürgern erweitert. Wenn „Big Brother“ nicht all seine Macht-Register zieht, dann hat er seine beste Chance verpasst, jemals die ganze Show zu spielen. Hier habt ihr das letzte Teilchen in dem Puzzle „Bürger-Kontrolle“, so wie es George Orwell prophezeit hat.

Als ich darüber schrieb, wie Facebook neue Zensurwerkzeuge testet, während und nach den französischen Wahlen, da haben das nur ein paar Tausend Leser bemerkt.

Der Hauptgrund dafür, warum die Öffentlichkeit so uninteressiert scheint, ist, dass die Sensationsnachrichten und Ereignisse, ob gefälscht oder echt, sie seit vier oder fünf Jahren betäuben. Als Edward Snowden veröffentlichte, dass die NSA jeden ausspioniert, da hat das Nachrichtenkarussell schnell unsere Aufmerksamkeit von der Tatsache abgelenkt, dass Obamas White House die US-Verfassung schreddert.

Mein oben erwähnter Bericht, zum Teil durch Stefan Franks Geschichte im Gatestone Institute beeinflusst, liefert Beweise, dass…..

 

Kommentare sind geschlossen.