ver.di-Vorsitzender Frank Bsirske bei den Bilderbergern

frank-bsirske-1-verdi-gewerkschaft-die-gruenen-bilderberger-konferenz-bilderberg-conference-2017-vereinte-dienstleistungsgewerkschaft-kritisches-netzwerk-chantilly-westfields-marriott.jpgPressefoto bei ver.di.de

Für viele Gewerkschafter war es skandalös, dass der Vorsitzende der Dienstleistungsgewerkschaft ver.di (link is external) und Mitglied der Partei Bündnis 90/Die Grünen der Einladung zur diesjährigen Bilderberg-Konferenz Folge leistete. Einige wollten das gar nicht glauben – für die gab es im Netz ein Foto (link is external), das Frank Bsirske (link is external) bei der Ankunft am Dulles Airport (link is external) in Washington zeigt. Für die ganz Ungläubigen war dem noch die Telefonnummer beigefügt, unter der man Mister Frank Bsirske im Hotel Westfields Marriott Washington verlangen und zur Teilnahme an der Konferenz persönlich hätte befragen können.

Die Aufregung, nicht nur in Gewerkschaftskreisen, ist verständlich, schließlich möchten alle wissen, was Frank Bsirske bei den Bilderbergern zu…..

Kommentare sind geschlossen.