Putin: Wir werden niemanden fallen lassen!

Путин заявил, что Россия сделает все для поддержки людей в Донбассе

Der russische Präsident Wladimir Putin hat gleich nach der gestrigen LIVE-Übertragung „Heißer Draht mit dem Präsidenten“ – den Journalisten im Foyer deutlich gemacht, dass Russland alles zur Unterstützung der Donbass-Bevölkerung tun wird!

Laut Wladimir Putin werden die Probleme dort nicht weniger, sondern wachsen aufgrund der humanitären Blockade durch das Kiewer Regime gegen die Donbass-Bevölkerung weiter an, und Russland werde alles erdenkliche dafür tun, diesen Schaden so minimal wie möglich zu halten, der dort durch die besagte Blockade entsteht.

Putin an die fragenden Journalisten im Foyer:
„Sie kennen unsere Position dazu im Ganzen. Wir werden dabei alles tun, um die Donbass-Bevölkerung dort zu unterstützen, unabhängig von jeglichen Faktoren von Außen!“

Quelle:1,2

Kommentare sind geschlossen.