So ge-FELDMANN Völker-& Menschenrechtsbrechern

Bildergebnis für Gebeschus-Schule

Für den Fall, dass die SPD dieses Bild wieder entfernen lässt kann man über diesen Link http://www.barth-engelbart.de/?p=2700 zu dem Brief gelangen, den das damals noch SPD Mitglied Dr. Izzedin Mussa dazu an die Partei geschrieben hat.

So weit ich mich erinnern kann, hat Frank-Walter Steinmeier sein Bäumchen für den “Wald der Länder” auf geraubtem Land gepflanzt. Zur aktuellen Schirmherrschaft für die Jubelfeier zum 50. Jahrestag der Occupation Ost-Jerusalems schreibt der Leiter der Abteilung Europa und Internationales /Leiter des Europabüros Brüssel des Deutschen Städtetages, Walter Leitermann an den EZBankfurter Oberbürgermeister Peter Feldmann:

Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister Feldmann

Der Presse habe ich entnommen, dass Sie der ‘Jüdischer Nationalfonds e.V.’ (JNF e.V.) für den 7. Juni als Schirmherr für ein Chorkonzert zum 50. Jahrestag des “Wiedervereinigtes Jerusalem” gewinnen konnte, bei dem laut…..

Kommentare sind geschlossen.