Wie Theresa May von Manchester und Londoner Terror Attacken profitiert

Wie Theresa May von Manchester und Londoner Terror Attacken profitiert. Terrorist hinterlässt ID-Karte! Anführer lange von Polizei und MI5 geschützt!

Der London Bridge Terror-Angriff folgt dem Muster aller falschen Flaggenangriffe:  “Es ist für Allah!”, riefen die Täter.

Die Metropolitan Police hat nun die Namen und Identitäten von 2 Terroristen veröffentlicht. Butt scheint der Rädelsführer zu sein.

The Daily Mail 5 June 2015: Mohammed Shafiq, Chef der Ramadhan Foundation, sagte: Es ist klar, dass Anjem Choudhury und seine Bande von Terroristen-Sympathisanten – zu der Butt gehörte –  seit vielen Jahren der Polizei bekannt waren.
“Viele von uns in der britischen muslimischen Gemeinschaft forderten Maßnahmen gegen diese Extremisten ohne Erfolg.
Ich fordere eine sofortige Untersuchung darüber, was die Polizei wusste, was getan wurde und warum nicht gegen sie eingegriffen wurde.
Khuram Shazad Butt war der Polizei und MI5 seit Jahren bekannt – lt. der….

Kommentare sind geschlossen.