WTC 7: Prof. Griffin / Vorwort Dr. Ganser: Einleitung (Der Hintergrund von NISTs WTC 7-Bericht)

Prof. David Ray Griffin mit einem Vorwort von Dr. Daniele Ganser

Der mysteriöse Einsturz von World Trade Center 7 
Warum der offizielle Bericht zum 11. September unwissenschaftlich und falsch ist

Auszug aus der Einleitung

Einleitung: Der Hintergrund von NISTs WTC 7-Bericht

Es gibt zwei Haupttheorien, wer für die Anschläge des 11. September verantwortlich ist. Laut der Theorie, die die Bush-Cheney-Regierung hervorgebracht hat (und es ist lediglich eine Theorie, weil niemals Beweise erbracht wurden1), wurden die Anschläge ausschließlich von al-Qaida-Terroristen unter der Leitung von Osama bin Laden geplant und durchgeführt. Die alternative Theorie, die von Angehörigen der »9/11-Wahrheitsbewegung« vertreten wird, behauptet, daß die Anschläge von Beamten der Bush-Cheney-Regierung selbst inszeniert wurden.

Laut den Angehörigen der 9/11-Wahrheitsbewegung waren die Angriffe eine Operation »unter falscher Flagge«, bei der Beweise untergeschoben werden, um Gruppen oder Länder zu belasten, die die eigentlichen Täter angreifen wollen. In diesem speziellen Fall hatte die Bush-Cheney-Regierung…..

Kommentare sind geschlossen.